- Bleiben Sie gesund! 20. Sept um 18 Uhr - Bluegrass und mehr im HAUS DES GASTES in 25774 KREMPEL -

Weinfest an der Mühle  —  Todenbüttel – 2016Weinfest Todenbüttel 2016

Tja, liebe Leute, toll war es gestern mit Euch! Optimale Bedingungen für diese schöne ‚Outdoor-Veranstaltung‘ … es hätte besser nicht sein können an diesem lauschigen Spätsommerabend! Ein liebevoll mit Grün geschmückter Festplatz, Kerzenschein, Feuerkorb, leckerer Wein, Käsespieße, Laugenstangen und Grillgut der Maisborsteler Jäger boten für jeden Appetit etwas. — Wir selbst hatten ebenfalls sehr viel Spaß beim Musikmachen dort. Unser Konzept, das Publikum mit Hilfe unserer ausgelegten Songlisten mit entscheiden zu lassen, was wir spielen sollen, wurde auch hier gut angenommen.
So freuten wir uns, innerhalb einer Spielzeit von gut 4 Stunden jeden Musikwunsch erfüllen zu können.

Ebenso freuen wir uns, bereits für 2017 gebucht zu sein beim schönen

‚Weinfest an der Mühle‘! img_1492

Also aufgepaßt und notiert: 2. Wochenende im September 2017 Weinfest an der Mühle!

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.