Liebe Musikfreunde…Aktive….Musiker…Publikum…Tonlauscher

….in-die-Hände-klatscher…Fußtrommler.. 😉

Kurz: Möge sich jeder Mensch angesprochen fühlen, der auch schon im B 3 in Barlohe ‚dabei‘ war und Lust auf Weitermachen hat … der Neujahrsvorsätze in die Tat umsetzen und sein Musikinstrument endlich auch einmal außerhalb des eigenen Wohnzimmers spielen möchte … der vorher vielleicht das eine oder andere Mal bereits vom Musikertreffen gehört hat und nun ‚live‘ dabei sein möchte…

Der Musikerstammtisch zieht um! Weiterhin treffen wir uns an jedem 2. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr. Daran wird sich nichts ändern, lediglich das Lokal wird wechseln. Neuer Treffpunkt ist das

  Hotel /Restaurant ‚ L A N D H A U S ‚

Itzehoer Str. 39, 24594 Hohenwestedt

(gegenüber vom SKY-Supermarkt)

Erstes Treffen dort im neuen Jahr ist

Donnerstag, der 10. Januar ab 19 Uhr!

Wir sind neugierig und gespannt, wer ‚mit umzieht‘, wer sich neu als Musiker/In und/oder Publikum einfindet …

Natürlich darf ebenfalls an dieser Stelle ein DANKE für die letzten 7 Jahre ‚Musikfreunde B 3‘ in Barlohe nicht fehlen! Ingo Henning hat in diesen Jahren die Treffen unermüdlich voran getrieben, Konzertabende organisiert, sehr gute Pressearbeit geleistet. Er zieht sich auf eigenen Wunsch aus der Organisation ab 2019 zurück, wir sind die neuen Ansprechpartner und stehen für Fragen und Informationen unter info@dermusikerstammtisch.de gerne zur Verfügung. Wir wünschen unserem ‚Kröger Hartmut‘ für seine Rentenzeit ab 2019 wunderschöne Stunden im Kreise seiner Lieben! Auch ihm ein herzliches DANKE, ebenso seinen fleißigen Helfern, sei es aus der Familie wie auch genauso Dieter, der flott und freundlich unser Lieblingstier, den 😉 Zapfhahn ;-), bediente! Und nicht weniger DANKE an das großartige ‚B3-Publikum‘, das hoffentlich in großer Zahl mit umzieht….!!!