- naechster Musikerstammtisch mit OFFENER BUEHNE 14. November im Hotel 'LANDHAUS' in Hohenwestedt ab 19 Uhr - Musik bei der Vernissage 19.10.19 ab 11 Uhr in Neumuenster - 26.10. Langer Tag der Kultur in Rendsburg im Staedtischen Museum ab ca 17 Uhr -

Im eigenen Stückchen Himmel waren wir gestern bei Gabi … ihre Bilder-Ausstellung in Friedrichskroog war sehr beeindruckend und das Programm mit ihrer Musik hat gute Stimmung gemacht…Danke, es war ein sehr erfolgreicher, schöner Abend.

Diese Fotos haben wir freundlicherweise von Heidrun Rehder bekommen, so wie sie auch den schönen Text dazu geschrieben hat! Lieben Dank! Heidrun Rehder

Es war ein wunderschöner Abend, liebe Überraschungsgäste, wie zum Beispiel ebenfalls eine weitere Künstlerin der norddeutschen Künstlergruppe ‚Kunst & BündigGabriele Vanselow   … Beginnend mit einer klasse Organisation und professioneller Unterstützung dank der Galerie Achtern Diek – Dieter Kruse … einer Laudatio, die mich (Gabi) für einen Moment aus der Fassung gebracht hat…herzlichen Dank an unseren Freund Werner Bährs mit seiner lieben Frau Magret… all das abgerundet mit einem sehr aufmerksamen Publikum. Last but not least nicht zu vergessen: Diese großartige Möglichkeit unsere Musik als ‚Sour Mash – Bluegrass und mehr….‘ mit meinen eigenen Fotos auf Leinwand gedruckt bei meiner eigenen Vernissage musikalisch begleiten zu dürfen, ist eine ganz neue, spannende Erfahrung, die uns als Musiker und mir mit meiner Fotografie sehr viel Freude bereitet hat! Übrigens: Gerne können wir auch einen Termin vereinbaren, um ausgesuchte Werke ‚Probe zu hängen‘ in Ihren eigenen vier Wänden! Sprechen Sie mich an 0151 41248751.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.