- Bleiben Sie gesund! 20. Sept um 18 Uhr - Bluegrass und mehr im HAUS DES GASTES in 25774 KREMPEL -

DSC071253. Oktober – Tag der Deutschen Einheit….

Sour Mash – Bluegrass und mehr…

‚Sláinte‘ 😉

spielt am deutschen Nationalfeiertag (überwiegend) amerikanisches Liedgut in einem irischen Pub…. yeah!
… oh, what a night…;-) in Bielefeld… hm, angeblich gibt es Bielefeld doch gar nicht…

Wir sagen, Quatsch, und wie es Bielefeld gibt… !!! Vor allem das ‚Irish Rock‘ dort…

Chef vom ‚IrishRock-Bielefeld‘ Dave (www.irishrock-bielefeld.de), klasse Mitarbeiter/Innen wie Katja und ihre Kolleginnen zum Beispiel oder Frank, der ‚Meister der Kabel‘ und klasse ‚Allrounder‘ dort… und und und …. und nicht zu vergessen, meine liebe Freundin Susanne, die dort mit ihren ‚Su And Her Dudes‘ ihren Abend hatte… klasse und ganz toll gemacht!!! Ebenso wichtig der Job von ihrem Tillmann, der seinen Job am Mischpult an dem Abend ebenfalls glänzend erledigt hat … danke Dir dafür, Tillmann! ‚…till next ‚Schladerer’…‘ 😉 — Die Freude, Menschen dort wieder zu sehen, die unserer Einladung gefolgt waren, war unbeschreiblich groß… danke an Euch, es war sooo schön, Euch zu sehen…!!!!! Schön, schön, schön…. 🙂 !!!!!!

Und dann durften auch wir noch ein wenig unsere ‚Stimmen und Saiten‘ bewegen…. DSC07070DSC07073DSC07104DSC07080

DSC07086DSC07067DSC07131

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.