- Bleiben Sie gesund! - und uns gewogen - ;-) naechster Musikerstammtisch mit Offener Buehne am 12. November im Restaurant LANDHAUS Hohenwestedt -

Lustig war es im ‚Seaside anne Eider’… Tönning Hafen… Du gehst weiter und spazierst gemütlich gen ‚Land’s End‘ und zack – kurz bevor Du in die Eider plumpst, stehst Du mit großartigem Ausblick am ‚Seaside‘ ….

Engagiert worden sind wir vom ‚Kultur Rundum Tönning e.V.‘  dort zu spielen… Das ‚Seaside anne Eider‘ ist in frischer Hand als ein weiteres Projekt des Hotels ‚New Hampshire‘ u. a. in Tönning, weitere Hotels sind auf Wangerooge und in Carolinensiel http://www.wangerooge-hotel.de.

Dem ‚Kultur rundum Tönning e. V.‘ http://www.kulturrundumtoenning.de/verein.php ist es nicht nur wichtig, diesem so wunderschön gelegenen ‚Ankerplatz 😉 Seaside‘ direkt an der Eider ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen…. nein, es geht auch um Anliegen der lokalen Politik wie z. B. den Erhalt eines Krankenhauses vor Ort.

Wir haben sehr gerne dort gespielt, hatten Spaß und hoffen, dass wir dazu beitragen konnten, alle Projekte mit voran gebracht zu haben! Gerne wieder! Lieben Dank an Ralf Hinrichsen, Vorsitzender des ‚Kultur rundum Tönning e.V‘, an das fröhliche Team des ‚Seaside‘, an Mark, Chef des Hauses, mit gesundem Humor :-), an meine liebe Freundin Susanne, die mal wieder großartig mit helfender Hand ‚bei mir‘ war und meine Bilder liebevoll zusammen gestellt vor Ort aufgebaut hat! Danke dem lustigen Publikum, und dabei dem Überraschungsgast für uns, Andrea!

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.