- Weiter geht es mit unserem Musikertreffen am 8. Februar wie immer mit gern gesehenem Publikum und vielen tollen Musikerinnen und Musikern ;-) -

Artikel-Schlagworte: „Lütt Matten“

…es war ein sehr schöner Abend in der stimmungsvollen Musikantenkneipe ‚Lütt Matten‚  in Garding!

— Vor vielen Jahren war ‚Sour Mash‘ bereits zweimal im Lütt Matten‘, einmal bei der ‚Musikantenbörse‘. Die ‚Musikantenbörse‘ ist ein alljährlich wiederkehrendes großartiges Event, was Rainer Martens da auf die Beine stellt! Mehr unter http://www.musik-fuer-garding.de/musikantenbörse — Ein weiteres Mal spielte Sour Mash im Rahmen eines Soloabends im Lütt Matten, beide Male in alter Formation mit Markus Voelker und Joe Kröger sowie mit einmaliger ’spontaner Unterstützung‘ von Uli Rademacher.  — Jetzt, Jahre später, hatten wir als Duo die Bühne im Lütt Matten für uns! Es war ein schöner Abend, gerne wieder! Dank an der Publikum, lieben Dank auch für die freundliche Bewirtung und das schnelle Zusenden der Fotos!

DSC_0921DSC_0938

DSC_0940

DSC_0897