- Weiter geht es mit unserem Musikertreffen am 8. Februar wie immer mit gern gesehenem Publikum und vielen tollen Musikerinnen und Musikern ;-) -

gelungene Vorstellung

Liebe Gabi, lieber Uli,
was für wunderschöne Fotos!! Wir möchten uns bei euch noch einmal bedanken, dass ihr gestern dabei gewesen seid. Ihr habt so schöne Musik gemacht. Das haben wir auch von vielen vielen Gästen und allen Helfern gehört. Es passte einfach alles. Ihr habt eine Menge dazu beigetragen, dass dieser Tag einfach rundum gelungen ist.
Vielen lieben Dank dafür
Karsten und Birgit

Ein schöner Tag, wie er perfekter nicht sein konnte für uns im Zusammenspiel mit Chris Chinery beim Hoftag des Friesengestüts Alt Wittenbergen, liebevoll geführt von der Familie Birgit und Karsten Walther! Wir hatten sehr viel Spaß dort! Chris Chinery von den ‚Old Folks‘ hatte uns um musikalische Unterstützung dort gebeten, dem kamen wir gerne nach.— Super Organisation, tolle Vorführungen verschiedenster Art, fröhliches Helferteam, lecker Essen plus Traumwetter = eine perfekte Veranstaltung! 

Friesengestüt Alt WittenbergenChef KarstenChefin Birgit

Showtimebeste BedingungenVerdunkelungsgefahr zur Arbeit 'Pony-Reiten' der wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg anund jetzt alle

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.