Unter den mächtigen Flügeln der wunderschönen ‚MÜHLE MARGARETHA VON 1845‘ werden wir am Samstag, den 5. Juni im Biergarten vor dem Restaurant ‚MÜHLENHOF‘ endlich wieder lautstarke Bluegrass-Töne und mehr… erklingen lassen! Um 17 Uhr geht los! Wir freuen uns riesig darauf! Genießt mit uns schöne Stunden im stimmungsvollen MÜHLENHOF, ausgezeichnet und prämiert als eines der schönsten Restaurants in Schleswig-Holstein vereint in stilvollem Ambiente regionale Köstlichkeiten und freundlichen Service. https://www.hotel-muehlenhof.com/69/Willkommen/Hotel.html

..noch ein Hinweis in eigener Sache…

Ja, wo sind sie hin…. unsere Auftritte der circa letzten 12 Jahre… ? Alles neu macht der Mai, oder der Juni, oder… 😉 Nicht wundern… wir werden unserer Homepage innerhalb der nächsten Monate ein komplett neues Outfit verpassen!