- Weiter geht es mit unserem Musikertreffen am 8. Februar wie immer mit gern gesehenem Publikum und vielen tollen Musikerinnen und Musikern ;-) -

Aufbau und Soundcheck – Konzentration… — super Abend wieder einmal im www.bistro-westerdeichstrich.de !!! – Der herzliche Empfang dort und ein Rundblick über die Tische verstärkten unsere Vorfreude auf den Abend…zahlreiche ‚Reserviert-Schilder‘! Klasse, das kann NUR toll werden! Und so kam es. ‚Unser Publikum‘ – viele liebe bekannte Gesichter, ebenso zahlreiche neue Gesichter – machte vom ersten Moment an fantastisch mit, hörte aufmerksam zu. Die ‚Wünsch-Dir-was-Songliste‘ unseres Programms wurde ebenfalls rege angenommen, es konnte wirklich nicht besser laufen! So vergingen die Stunden vom ersten Ton an mit Spielbeginn pünktlich um 20 Uhr wie im Flug und zack – war es gut nach 23 Uhr als wir ‚den Stecker zogen‘ … schööön war es mal wieder, danke an Uwe Schumacher, seine Beate und auch an Anja im Service! — Wir freuen uns schon jetzt auf Euch am Freitag, den 29. Juni… dann dürfen wir wieder dort für Euch alle Musik machen!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.